Frischer Wind im Nachbarschaftsverein

Roland Mäder, EDV am 02.04.2018

Andreas Möbius leitet Geschäftsstelle

Andreas Möbius ist den meisten Mitgliedern, die mit der Wohnungsgenossenschaft UNITAS eG etwas verbindet, ein Begriff. Zum 01.01.2018 übernahm Herr Möbius eine neue Aufgabe und unterstutzt seither den Nachbarschaftsverein bei dessen gemeinnütziger Arbeit.

„Ich leite die Geschäftsstelle und koordiniere dabei die vielen verschiedenen Kurse, die fast täglich in den Vereinsräumen stattfinden. Zudem bin ich Ansprechpartner für die Vermietungen der Räume“, erzählt Andreas Möbius. „Ich freue mich darauf, allen Interessenten und Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“

Sie mochten mehr über den Nachbarschaftsverein erfahren? Dann vereinbaren Sie einen Termin mit Herrn Möbius oder besuchen Sie ihn persönlich.