Aktuelles

Ordentliche Mitgliederversammlung

Ines Flemming am 16.06.2026

Rückblick auf unsere ordentliche Mitgliederversammlung vom 15.06.2026

Gestern fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, die an diesem wichtigen Termin teilgenommen haben.

Im Rahmen der Versammlung wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und über die aktuellen Entwicklungen sowie die anstehenden Aufgaben und Vorhaben informiert. Die Mitgliederversammlung bietet dabei die Gelegenheit, gemeinsam Bilanz zu ziehen und die weitere Ausrichtung unseres Vereins zu begleiten.

Ein besonderer Dank gilt allen, die sich mit großem Engagement und persönlichem Einsatz für unseren Verein einsetzen. Ohne die Unterstützung und das Vertrauen unserer Mitglieder wäre vieles nicht möglich.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam den Weg unseres Vereins erfolgreich weiterzugehen und die kommenden Herausforderungen und Projekte anzugehen.

Vielen Dank für eure Verbundenheit und eure Unterstützung!

 

Zurück

Terminvorschau